Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YoungBMW
Hauptthema:
Hallo fahre ein e36 318 cabrio wollte mir jezz Felgen kaufen und den Wagen Tieferlegen (KEILFORM)
wie tief kann ich ihn machen und welche Felgengröße kann ich drauf machen ohne zu bördeln oder so und bekomm alles eingetragen...??
shgfa
Guck mal ins Baureihenübergreifende Forum, dort findsest du ein FAQ zu Reifen, Felgen und Tieferlegung.
Stevie*
wie tief willst du? eher denzent oder ameisenkiller? welche felgengröße 16,17,18?

ich habe z.b. m-fahrwerk mit 50er vogtland und 17er felgen ist noch komfortabel zu fahren...