Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bengt
Hauptthema:
hallo also schonmal im vorraus die suche hab ich benutzt aber nichts gefunden, und zwar habe ich am wochenende das waeco mt 2000 modul bei mir eingabeut einmal die blinkerbestätigung und den komfortblinker funktioniert auch alles super nur habe ich ein problem wenn ich jetzt nach rechts blinke also den blinkerhebel nach oben drücke und er denn zurückspringt sobald ich um die kurve bin blinkt er 3 mal nach links da er wohl zu "doll" zurückspringt und den komfortblinker für links betätigt. kann mir einer helfen was man dagegen machen kann mir fällt nix ein....

mfg bengt
snooker07
hallo. das modul ist ne tolle sache, hab ich bei mir auch verbaut. funktioniert ohne probleme. da wird bei dir der blinkerschalter einen weg haben. wirst du wahrscheinlich tauschen müssen.
njusis
wozu ist dieses komfortblinker modul gut?
snooker07
da brauchst du nur den blinker antippen und der blinkt 3 mal nach.ist beim spurwechsel ne feine sache und vergisst ihn nicht auszumachen.
Nicore
Vergisst man(n) so oder so nicht... ;)
Tiefflieger
Eben, ist eher dafür gedacht das man nicht viel machen muss, und trotzdem das gesetzlich geforderte 3x Blinken, bei Überholvorgängen ect einhält... im Prinzip ne tolle sache...
stefan323ti
Hatte das Modul auch drin.

Bei mir hats aber im Laufe der Zeit immer mehr gesponnen und irgendwann wars ganz platt.

Aber im Grunde ne gute Sache.

Zm Problem an sich:
Würde auch sagen, das einzige was du probieren könntest wäre den Schalter vom Blinker am Lenkstock zu tauschen.
Nicore
Zitat:


[...]und trotzdem das gesetzlich geforderte 3x Blinken, bei Überholvorgängen ect einhält...

(Zitat von: Tiefflieger)




Das ist "gesetzlich gefordert"? Kurz bevor ich das Lenkrad drehe
tippt mein Finger an den Blinker und schon geht's raus und vorbei.
Beim 3. Blinken wäre ich schon wieder vorbei. :)
BSS
jo beim dritten blinken bin ich dann auch schon wieder auf der ganz anderen site ;)
Maveric
Zitat:


Zitat:


[...]und trotzdem das gesetzlich geforderte 3x Blinken, bei Überholvorgängen ect einhält...

(Zitat von: Tiefflieger)




Das ist "gesetzlich gefordert"?


(Zitat von: Nicore)




Jepp steht in der Verordnung!