Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SANDRO316
Hauptthema:
Hi Leute,
wie breit ist denn der Ausschnitt für den Auspuff beim Heckdiffusor für die 325er Limo?? hab nämlich nen Sportendtopf mit 2x80x90 eckig Endrohr gekauft. da werd ich aber auch bei der 325er Blende nicht ums Ausschneiden kommen oder??

CU SANDRO

Futurezone
Also ich habe seit gestern einen Bastuck 2x 76 DTM drunter und der ging gerade so rein bei dem M-Heckdiffusor.

NilZ
Hol das Thema mal wieder hoch!

Wie montier ich den Diffusor denn? Ich verzweifle gleich! Ich hab eine originale M-Stoßstange und einen originaler Diffusor. Aber da will nichts so richtig passen!

Kann mir da mal jemand einen tip geben??
NilZ
Wie muss ich denn den Einsatz befestigen? brauch ich noch Klammern oder ähnliches??

THX
BmW-MoGuL
der ansatz muß mit den nasen in die löcher... war bei mir auch n bißchen widerspenstig...

sanfte gewalt hilft. an den seiten dann je eine schraube rein!
Kent Brockman
Zitat:

Wie muss ich denn den Einsatz befestigen? brauch ich noch Klammern oder ähnliches??



Zwei Blechmuttern mit Schrauben ganz rechts und ganz links und zwei Plastikspreiznieten in der Mitte.

Ansonsten wie schon gesagt mit etwas Gewalt arbeiten. - oder nennen wir es einfach unmittelbaren Zwang ;)
NilZ
OK Danke! Werds mit unmittelbaren Zwang probiern ;-)