Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m-paket318
Hauptthema:
hi,

hab folgendes Problem:
während der fahrt wird die instrumentenbeleuchtung dunkler und die abs lampe und noch eine kontrolllampe fängt leicht an zu leuchten!!
wenn ich das auto abstelle.. springt es nichtmehr an! wenn ich es überbrücke springt es sofort an!.. neue batterie ist eingebaut worden!!

bitte um antworten!!

danke schonmal im vorraus!!

mfg
Tinki
also ich würde auf unterstrom tippen, sprich lichtmaschine. hatte ich auch schon das auf einmal die kontrolllampen angingen und die instrumentenbeleuchtung dunkler wurde. bei mir war da die lichtmaschine kaputt. könnte auch der grund dafür sein das er nicht anspringt, weil die batterie halt nich geladen wird während der fahrt...
franky04
Lichtmaschine defekt. Mess mal deine Bordspannung bei laufenden Motor. Sollte >12V sein, damit die Batt.geladen wird.
spitzel
wie siehts mit massekontakt ausd?