Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris der einsteiger
Hauptthema:
hi habe ein problem mit der zv und zwar gibt es da folgendes wenn ich per fernbedinug also die am schlüssel auf oder zu mache gehn nur 3 türen auf bzw zu ( beifahrer und die hintern ) aber die fahertür lässt sich nur per schlüssel im schloss öffnen und schließen aber wenn ich da schließe öffnet/schließt sich jede tür nur halt nicht per fernbedienung !

was kann das sein ? ist das vllt der motor am fahertürschloss ? oder was ist es ? sicherung sind alle ganz !


gruß chris
DoubleH
Würds als erstes mal mit dem Motor versuchen. Gib mal so Strom drauf und schau ob er anzieht
shgfa
Wird der Stellmotor der Fahrertür sein, der sitzt in der Tür auf dem Schloß drauf, ist ein rechteckiger schwarzer Plastikkasten.

Kannst ja versuchen ihn richtig drauf zu setzen bevor du dir einen neuen kaufst, vielleicht sitzt er nur nicht richtig drauf.

War bei mir auf der Beifahrerseite das selbe.
daniel25
ich tippe auch auf den stellantrieb!
gibt einiges in der suche dazu!
e36-newbie
Wie ich schonmal erwähnte, haben wir ein ähnliches Problem mit unserer ZV, allerdings sind die Motoren io, denn wenn ich von der Fahrerseite zuschliesse, geht alles zu bis auf Beifahrer und Tankklappe. Wenn ich an der Beifahrerseite zuschliesse, geht alles zu bis auf die Fahrerseite......

Gruß Andreas
chris der einsteiger
also lag ich mit meiner vermutung richt ^^

danke leute für eure schnellen antworten


gruß chris