Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sQuidy
Hauptthema:
Hi. Habe grade für meinen neuen 1er unterschrieben und wollte natürlich gleich los legen teile zu besorgen. Sollte ein DVD-Player sein, sprich das ich auf dem Display vom Navi Prof bzw iDrive DVDs gucken kann. Bin bei eBay fündig geworden:

Link


Frag mich grade nur ob das dingen wohl was taugt oder nicht.
Beim Freundlichen selbst konnte man mit bezüglich DVD-Video im Einser nichts sagen. Gäbe es wohl nicht.
Hounddog
gibt es original von BMW auch nicht...

Finde das ebay Angebot relativ teuer! Und es wird dir hier auch wirklich keiner was dazu sagen können! falls du die suche schon benutzt hat, findest du ein paar tote threads.. ohne richtig gutem Resultat!

Grüße

sQuidy
ja, die suche hatte ich benutzt. Nur dadurch bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Hätte ja sein können das jemand in der zwischenzeit was rausgefunden hat.