Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mucmac89
Hauptthema:
Hallo Leute, ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach originalen M3 Spiegel für Limo/Touring/Compact. Farbe wäre mir egal, da ich sowiso umlackieren muss. Ich hab schon überall (ebay, syndikat, gegoogelt) gesucht, aber leider kein gutes Angebot gefunden. Bei BMW ist es dann doch ein bisschen arg teuer. Könnt Ihr mir Adressen geben, wo ich sonst noch M3 Spiegel herbekommen könnte? Danke im Voraus!
Doedelhai159
bmw hat sich die rechte an den spiegeln gesichert.

spiegel gibt es demnach nurnoch bei bmw, ebay, oder hier in den anzeigen. da hab ichauch meine her.

ebay spiegel

ebay spiegel 2
freeclimb
Moin

Wenn du keine orginalen findest.... bei fmw-tuning gibt es welche, die dem Orginal sehr nah kommen. Ich wage sogar zu behaupten, dass viele den Unterschied nicht sehen. Ich habe die verbaut, und bin echt zufrieden. Sind auch in meiner Fotostory zu sehen- Leider sind die Bilder nicht ganz so gut..

http://www.fmw-tuning.de/index.php/cat/c1279_Spiegel.html

mfg
oOFaCeOo
Zitat:


bmw hat sich die rechte an den spiegeln gesichert.

spiegel gibt es demnach nurnoch bei bmw, ebay, oder hier in den anzeigen. da hab ichauch meine her.

ebay spiegel

ebay spiegel 2

(Zitat von: Doedelhai159)




Die Spiegel aus Link2 sind aber keine Originalen. Man sieht deutlich auf dem
einen Foto das es diese Nachbauspiegel
mit Adapterplatte sind. Die Spiegel,
die Freeclimb in seinem Link erwähnt
finde ich auch ziemlich gut. Wenn man
nicht zu BMW rennen will, wären solche
Spiegel für mich die einzigste Alter-
native.

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 21.02.2008 10:11:57