Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
smily79
Hauptthema:
hab nen problem,mein abblendlicht geht erst nach paar sekunden an oder erst nach paarmal an und aus schalten an....hab nen neuen lichtschalter schon eingebaut an dem lag es nicht,hab ich wieder zurück gegeben... liegt es an den hauptscheinwerfer oder hat der noch relais zwischendrin...??? vielleicht hat jemand ne lösung... is bissle blöd ohne licht... ;) grüße

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.02.2008 20:28:48
NIB
Überprüf mal alles Stecker und Kabelverbindungen.
Airborne
Hi.

Wie @NIB sagt.
Zudem solltest du mal das Relais überprüfen, ob dies evtl klebt, ggfls ersetzen!
Sitzt im Sicherungskasten, ich glaube das hintere Grüne muss es sein.

MfG