Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel318 is
Hauptthema:
Hallo habe auf der suche nach meinem handy heute ein kabel neben dem gegenstück vom anschnallgurt also der schnalle gefunden...wofür ist das?habe keine sitzheizung(eigentlich) allerdings 4 airbags. Kann es sein das die Kabel für eine Sitzheizung schon liegen? Habe ein 97 er 318is coupe
Doedelhai159
das is für den gurtstrammer.
wenn du ein unfall baust, wird über das kabel ein kleiner sprengsatz gezündet um den gurt schlagartig zu straffen.

bei 4-airbags sind meines wissens auch immer die pyrotechnischen gurtstrammer verbaut
daniel.krueger
Die Leitung ist für den pyrotechnischen Gurtstraffer.
Doedelhai159
Zitat:


Die Leitung ist für den pyrotechnischen Gurtstraffer.

(Zitat von: daniel.krueger)




erster :P
Daniel318 is
vielen dank....hatte mich schon gefreut das die sitzheizung schon eingebaut ist un nur die schalter fehlen....naja...danke