Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW320iFreak
Hauptthema:
Hallo, passt der Verstellmotor von den Serinenspiegeln in die M3 Spiegel. Wie bekomme ich das Spiegelglas vom Serienspiegel ab.
Gruß Stefan.
knipser
Ja der paßt, die Motoren sind gleich. Genau wie bei den M-Spiegel, Spiegelglas ganz nach unten ankippen und die 4 Nasen suchen. Die dann auhängen und schon gehts ab
NIB
Also bei mir waren die Motoren verschieden.
autobahnraser83
Laut Teileliste handelt es sich um identische Motoren (gleiche Nummer: 51161394107)...

MfG
NIB
Ja bei mir wars trotzdem anders.
autobahnraser83
Zitat:


Ja bei mir wars trotzdem anders.

(Zitat von: NIB)




Komisch, hab mal direkt deine Daten eingegeben und da kam auch der gleiche Motor raus...

MfG
NIB
Versteh das auch nicht in die wo ich hab passen nur die vom e39 oder e46 rein.
killascopion
hab in ebay e46 m3 spiegel für e36 gesehen..

kann ich die irgendwie mit meinem alten serien spiegel motor umbauen ..?? ist es viel arbeit??

mfg
cem
killascopion
weißt es keiner ???

wäre echt super...wenn einer helfen könnte

mfg
cem
NIB
Kommt drauf an was es für Spiegel sind, nicht immer passen die Motoren.
killascopion
so hab gefunden ... gehen nur mit e46 oder e39 spiegelmotoren .. die kabel stecker.. sind doch bestimmt anders als beim e36 oder ??
mfg
cem
NIB
Motoren sind zum Teil gleich aber wie die Stecker sind bei den anderen weiß ich nicht.