Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MichlBMWE30
Hauptthema:
Hi.Ich würde gern bei nem Kollegen eine FFB in ein 92er Coupe nachrüsten.es handelt sich um die zv die hinter dem handschuhfach an der a säule sitzt und nur 1 weißen stecker hat.mir wurde gesagt das ich pin 24 und 25 benutzen soll aber dort tut sich rein garnix.ist die zv positiv oder negativ gesteuert???ich weiß das thema wurde schon mehrmals behandelt aber auf die in der suche gefundenen beiträge tat sich bei mir einfach nichts.....
MichlBMWE30
die frage hat sich erledigt....hatte die auskunft das es massegesteuert ist ist aber laut bmw einbauplan plusgesteuert und bei den fahrzeugen ab baujahr 91 bis 93 pin 24 und 25....wer den plan möchte dem kann ich den gern per email zukommen lassen