Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaibruecher
Hauptthema:
Link
schaut euch mal diese speigel an.es sind doch keine originalen die sind völlig unterschiedlich.Aber woran erkenne ich das es originale sind und nicht ein scheiß nachbau, wenn ich nur bilder sehe?

danke
Starcrunch
Auf dem Foto kannst dus nicht erkennen.
Lass dir Bilder von den eingegossenen BMW Zeichen schicken.
Nur so kannst du sicher sein
hh323i
Wie Starcrunch schon sagt, an der Spiegel-Unterseite sind BMW-Logos eingearbeitet, lass Dir Beweisfotos davon schicken...

Gruß
Holger
Vadim_bmw
Die spiegel sind original,aber las dir bilder zuschiken mit den bmw logo drauf,
das muss so sein die spiegel dreiecke sind unterschiedlich,
gefälschte spiegel haben meistenz noch so ein adapter dazwischen, wen du schon mal gefälschte spiegel verbaut hattest weist du wozu sie bei den originalen unterschiedlich sind, hat was mit den Grad zum fahrer zu tun, wen die spiegen den richtigen grad° haben sehen die spiegelblätter nicht so verkrümt aus wen die zum fahrer einstellt sind



Bearbeitet von - vadim_bmw am 20.02.2008 15:31:13
kaibruecher
danke für die schnelle antworten
Sunnyboy191984
Hi

wegen den originalen M3 Spiegeln.
Also erkennst die wie beschrieben an dem BMW Logo.
-Die Adapterplatte ist nicht aus Kunstoff sondern aus Aluguss.
-Die Gläser sind Blauschimmergläaser
-Die M3 Spiegel gabs nur elektrisch
und die haben links und rechts n bruch für den Toten Winkel.

So das müsste reichen

Hoff ich konnt dir helfen
einfacholaf
fälschung sieht man gleich. oberkante vom spiegel sind 2teile. der originale ist aus einem stück und nicht zusammengeklebt. mfg