Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blinsler
Hauptthema:
Mal ne Frage.

Wieviel Kelvin hat das Xenon von Bmw?
und kann man das Tagfahrlicht, sprich die Led ringe heller stellen?

Danke im Voraus
sQuidy
das orginale Xenon hat ca 3000k Farbtemperatur. relativ weiß. Ich bin immo selber auf der suche nach super blauen Brennern. Die Angeleyes sind so vorgegeben. Tagfahrlicht ist was anderes.
Blinsler
3000k nur? ist aber nicht viel!
Ja stimmt ist wirklich sehr weiß...

Und die Ringe kann man die heller stellen?
Pfälzer
Beim VFL ja, beim FL sind sie ja hell genug.
Blinsler
VFL? FL?
WIe kann ich sie heller stellen?
franky0104
man kann an den standlichtringen nix verstellen. die einzige option die du hast ist standlicht (dunkler) oder tagfahrlicht (heller ca. 35W)... beim FL...


mfg franky0104
Pfälzer
Zitat:


VFL? FL?
WIe kann ich sie heller stellen?

(Zitat von: Blinsler)




VorFaceLift, FaceLift

Beim VFL kann man mit Tricks hellere Beleuchtungsmittel einbauen.
Blinsler
Das ist ja blöd!
Beim z.b 3er coupe leuchtet es viel heller!
dachte deswegen kann man vielleicht was dran ändern..Na gut.Danke
sQuidy
Guck mal bei ebay. Da gibts einsätze für die standlichringe. Mit LEDs. WErd ich mir selber anschaffen und mal dazu nen beitrag leisten. Notfalls bau ich mir selber leuchtmittel für meinen neuen 1er. Das gelbliche Standlicht gefällt mir garnicht ^^
Blinsler
mir gefällt das auch nicht!sieht zwar schon gut aus aber geht noch besser!

Was haltet ihr von den Nieren in Carbon Look?
Pfälzer
Zitat:


Guck mal bei ebay. Da gibts einsätze für die standlichringe. Mit LEDs. WErd ich mir selber anschaffen und mal dazu nen beitrag leisten. Notfalls bau ich mir selber leuchtmittel für meinen neuen 1er. Das gelbliche Standlicht gefällt mir garnicht ^^

(Zitat von: sQuidy)




Für den VFL kuckst Du hier:
http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4905&postdays=0&postorder=asc&start=0


Und für die VFL Nummernschildbeleuchtung hier:
http://www.1er-online.de/ftopic3103.html