Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sued-Berlin
Hauptthema:
Hallo,
würde gerne an meinem Coupé G-Power Felgen montieren, die an der Hinterachse eine Breite von 9x18 et46 haben, Reifen habe ich noch 255/35er hier.
Aufgrund der großen ET müsste doch die Freigängigkeit gegeben sein, bzw maximal börteln notwendig sein?

MfG Daniel


Bearbeitet von - Sued-Berlin am 20.02.2008 13:57:29

Bearbeitet von - Sued-Berlin am 20.02.2008 14:27:07
Maveric
An deiner G-Power? Felgen an deinen auspuff? :)
Sued-Berlin
Schon verbessert.. ;)
Starcrunch
Auf Grund der hohen ET in Verbindung mit der breiten Felge kann es eher sein, dass du Distanzscheiben brauchst.
Die Felge könnte innen schleifen.

Falls an der kante Arbeiten erforderlich sein sollten, reicht auf jeden Fall ein sauberes Anlagen selbiger
Sued-Berlin
G-Power hat die Felgen damals für den e36 mit dieser ET vertrieben, wäre irgendwie komisch, wenn man dann Distanzen montieren müsste.. ?!