Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
332i-Machine
Hauptthema:
Hey Jungs,

ich such 'nen schönen Wählhebel für meinen Automatik! Im Moment hab ich diesen hässlichen T-Wählhebel drin, und den würd ich gern tauschen, da er wirklich sauhässlich ist...
IL CAPO
ja würd mich auch sehr interessieren!
philipp080778
bei ebay gibt es nichts???

lg
332i-Machine
Nix gscheides... bei Ebay gibt's keinen einzigen für den E 36, außer diesen normalen in T-Form halt...

Und jeden einzelnen Schrottplatz wegen so 'nem Wählhebel abfahren, naja muss ja auch nicht sein!
Doedelhai159
philipp080778
heh cool....die sehen sogar sehr schön aus. *ggg*

lg philipp
Fetz Braun
Da muss man aber noch was umbauen, wenn du noch den T-Hebel (VFL) drinne hast Musst mal im Forum (ich glaube hier, kann aber auch im Treff sein) nach Wählhebel suchen. Diese Wählhebel passen nur beim FL, also mit serienm. Stummelhebel.
cabriowuschel
Eigentlich ne Marktlücke. Da gibts ohne Umbaumaßnahmen wirklich keinen vernünftigen Wählhebel für die e30 und e36 vfl. Interessiert mich auch brennend. Sollte mal jemand schon fertig umgebaut anbieten für die handwerklich weniger begabten.
332i-Machine
Ja, das wäre 'ne gute Idee... ich hab nämlich 2 linke Hände, was solche Dinge angeht!

Was genau muss denn umgebaut werden?
Reihensechszylinder-Freund
Ich weiss nicht ob der vom smg passt-den finde ich auf jeden Fall geil!
IL CAPO
kann ichmir nicht vorstellen das der passt! aber ich lass mich gerne korriegieren, das wäre nämlich super geil!