Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ich-fahre-compact
Hauptthema:
Hey...
also mein 318ti bj 98 qualmt seit kurzem.Egal ob warm oder kalt. Jedoch habe ich keine der Anzeichen von den anderen Themen, sprich...immer normale Drehzahlen, normaler Ölstand,kein leistungsverlust... sonst auch nix anderst zu vorher. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Fetz Braun
Eher bläuchlicher Qualm oder weisser?
-mRl-
hast du einen erhöhten spritverbrauch?

Kann sein das die Lambdasonde defekt ist. Wenn du dir sicher bist, dass es nicht normal ist wie dein Auto qualmt, fahr zu bmw und lass den fehler auslesen. Dann biste auf der sicheren seite
shgfa
Ein paar mehr Infos bitte! Ist es eine richtige Wolke oder kannst du es nur leicht sehen im Rückspiegel, bei diesen Temperaturen kann es auch sein das du immer etwas Qualm siehst, auch wenn er warm ist.
thegrange
Wird Öl mit Benzin verbrant (undicht)?
ich-fahre-compact
hey...also des hat sich jetzt geklärt...
es hat sich wasser in meinem auspuff angesammelt und das dampfte halt immer...
trotzdem danke für die antworten
maky
geh lieber auf nummer sicher.. das wasser sammelt sich vielleicht im auspuff - dürfte aber nach längerer fahrt wieder raus sein

es könnte auch kjühlwasser sein also fahr lieber mal zum check in die werkstatt - kostet nicht viel im gegensatz zu dem was auf dich zukommen KANN
BIMMF
So lange deine Temperaturanzeige nicht steigt ist es meistens halb so wild! Wenn ja es sein das deine kopfdichtung was weg hat!