Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Weiß-Blau
Hauptthema:
hab demnächst vor am dachhimmel einiges zu ändern:
so nun zur frage:
Wie bekomm ich vorne an der windschutzscheibe den dachhimmel am besten ab ohne irgendwas kaputt zu machen??

zu meiner zweiten frage:

hinten an der heckscheibe geht der dachhimmel immer von alleine runter wie bekomm ich den wieder fest??

danke Michi
Doedelhai159
entweder is de rnichmehr richtig steif oder der muss eingehakt werden.

ansonsten liegt er nur an den säulen auf und den ganzen dichtungen usw
-XTreMe-
Zitat:

Wie bekomm ich vorne an der windschutzscheibe den dachhimmel am besten ab ohne irgendwas kaputt zu machen??



Einfach alle Anbauteile wie Leuchte, Sonnenblende,Haltegriffe ggf. Schminkleuchten wegschrauben.. Dann nurnoch die Säulenverkleidungen weg und dann fällt er dir schon fast entgegen!


Zitat:

hinten an der heckscheibe geht der dachhimmel immer von alleine runter wie bekomm ich den wieder fest??



Der Himmel wird über der Heckscheibe in einer art "Haken" eingehakt! Wenn man sich das genauer betrachtet erkennt man es sofort!
Nicore
Hinten sind doch auch noch 2 solche "Druckknöpfe", die sieht
man eigentlich sofort. Oder ist das nur beim Compact so?