Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dani E36
Hauptthema:
Hallo! kann mir mal jemand kurtz auflisten welche funktionen der große BC mehr hatt im gegensatz zum mittleren BC?
Doedelhai159
- 2mal durchschnitssverbrauch
- reichweite
- außentemperatur
- code (eine art wegfahrsperre)
- durchschnittsgeschwindigkeit
- limit(geschwindigkeitsmaximum, wenn du schneller fährst, pipst er)
- distanz (zählt die vorher festgelegte runter)
- timer (standlüftung, stopuhr. hab ich abe rnie benutzt)
- uhr, datum, wecker, pipapo
Dani E36
aha ok! nun noch eine frage für was gibt es einen Blinkerschalter mit BC funktion Ist der nur für die CC?? und brauche ich bein+m nachrüsten unbedingt einen Gong???
Doedelhai159
die bc funktion am blinkerstock ist zum durchschalten der einzelnen funktionen, so das du deine patschehändchen nich vom lenkrad nehmen brauchst (nutze ich aber selten)

und den gongbrauchst du glaub ich nicht. funktioniert jedenfalls auch wenn er aus ist. aber mit ist es komfortabeler. akustische untermahlung eben.
Maveric
aussentemp, uhr datum hat auch der mittlere BC!