Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_ghostrider_
Hauptthema:
Hallo,
wer kann helfen habe seit längerem Benzingeruch im Fahrzeugraum. Anfangs war es mal da dann wieder weg. Nun riecht es bei jeder Fahrt, habe auch schon den Luftfilter gewechselt, aber jetzt kommt es mir so vor als wäre der Geruch stärker. Bin um jeden Ratschlag froh.
DoubleH
Können die Benzinleitungen sein. Schau dir mal das an:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=40972
Mcfly1981
Ich hatte auch so ein Problem, als ich aber mein durchgerosteten Endschalldämpfer gewechselt habe ist dass Problem auch beseitigt, bei mir stank es nach Abgasgeruch.
chaos-n
Kann auch ein Haarriss in der Wanne sein!
philipp080778
eventuell rinnt sprit bei der benzinpumpe raus. hatte ein freund letztens nach tausch.

lg philipp
chaos-n
Übrigens das mit dem Haarriss ist auch im Forum beschrieben worden. Musst mal die Suche aktivieren....
Doedelhai159
Syndikat FAQ

frage 6

jaaa, da sollte man ab und zu mal reinschauen
philipp080778
hmmmm......wie recht du doch hast *ggg*

jetzt wo ich es gelesen habe ist es mir auch wieder eingefallen.

lg philipp

Bearbeitet von - philipp080778 am 19.02.2008 15:46:21
chaos-n
stimmt, da hatte ich mein Wissen auch her ;-)
phil_e36
Hatte das selbe Problem, mit der Anleitung ist es echt überhaupt kein Problem die Leitungen auszutauschen, seitdem alles perfekt, keinerlei Benzingeruch mehr.
thegrange
Bei mir hatte ein Marder kleine kleine Löcher in den Benzinschlauch reingebissen. Hat meisten s nur die ersten Minuten nach dem start viel gerochen...
chaos-n
da muß ich auch aufpassen. Seit einiger Zeit ist bei uns auch ein Mader am Werk. Wie kann ich denn verhindern, das der Mader meine Schläuche lecker findet?