Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thoblman
Hauptthema:
Hallo,

hab mal ne Frage.
Ich suche jemand, der meine 2-teiligen M Kreuzspeiche-Felgen verbreitert.

Möchte möglichst das Fahrzeug in Original-Optik halten und kaufe deshalb keine anderen Felgen.

Wer hat Erfahrungen mit sowas.


Gruß Thomas
kredenschel
Wie du schon selbst sagst, die Felgen sind 2-teilig.

Das bedeutet, dass nur der Stern von der Felgenschüssel getrennt werden kann. Die Felgenschüssel an sich kann nicht nochmal zerlegt werden. Das wäre aber von Nöten, um deine Felgen verbreitern zu können.

Ganz davon abgesehen, habe ich noch nie 17-Zoll Außenbetten mit einer 20-Loch-Befestigung gesehen. Die haben eigentlich immer 34-Löcher.