Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diKe
Hauptthema:
Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach nem 316er als Alltagsauto. Hatte da eigentlich einen Compact ins Auge gefasst. Jetzt habe ich aber auf Autodaten.net gesehen, dass der Compact gegenüber der Limousine und dem Coupe einiges mehr schlucken soll, was ich mir nicht erklären kann.

Stimmt das? Wie kommt das?

Würde mich über eigene Erfahrungen freuen. Danke.

PS: Ich weiss, mit Verbrauch gibt es schon einige Themen, mir geht es aber hauptsächlich darum, dass ich nicht glauben kann, dass ein 316 Compact soviel mehr brauchen soll, als ein 316 Coupe/Limo.

Danke.
Nicore
diKe
Hey,

danke :) Dürften also doch ziemlich gleich sein.

PS: Hübscher Compact ;)