Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
totalschaden
Hauptthema:
hallo bmwfreunde ich will mein bmw e36 limo lackieren lassen und eine frage muss ich die scheiben raus nehmen oder wie bekomme ich die gummis ab von der scheibe sieht sehr schwer aus kenn ihr denn trick ???

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 19.02.2008 09:13:17
Hanny320i
Der Trcik besteht darin die Scheibe raus zu schneiden da sie, soviel ich weiß, geklebt ist! Wenn du es vernünftig und für "die Ewigkeit" machen willst, so das es auch nachw as aus schaut: Karre komplett auseinander nehmen und von Grund auf in allen ecken beschichten. Anders kann es passieren, das es Überlappungsstellen gibt (Unterlappungen würde eigentlich mehr passen) in denen zu wenig Material aufegtragen ist oder im schlimmsten Fall gar keines und sich dort der Rost langsam nach aussen frisst ohne das du es siehst.
Ein Auto neu zu lackieren ist eine Sauarbeit und ist deswegen alles andere als billig!
totalschaden
wie meinst du das ich soll die scheibe schneiden ?? nein die sache ist alles geht ab also alle dichtungen von den türen und fenster aber bei ner limo hast du da ein rahmen und da kriege ich es irgendwie nicht ab ist voll scheisse
Hanny320i
okay...von welchen scheiben redest du genau?? Oder anders gefragt: wie weit hast du das auto denn vorbereitet zum lackieren???

Die windschutzscheibe ist aufgeklebt! da wird ein schneidfaden aus metall durch die gummis gezogen und vom kleber abgeschnitten!!