Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Leu
Hauptthema:
Hallo hallo,

hatte jmd. schon mal das Problem, dass Navi plötzlich (offenbar ohne Sat Empfang) "eigenmächtig" fernab der tatsächlichen Route unterwegs ist?
Habe das seit ein paar tagen dauerhaft, Händler sagt was von SW- Update - was mir nicht so wirklcih plausibel erscheint. Hätte eher auf defekte Antenne getippt...
Ach ja, 120d HEA 3- tür mit Navi Business.
Gruss und Dank schon mal,
Der Leu
frogger321
Mache mal folgendes !!! Minuskabel der Batterie abklemmen und Batterieplus mit der Fahrzeugmasse verbinden. Und das min ne 1/2 Stunde lang. Dabei darauf achten dass das Minuskabel nicht an die Batterie kommt.
hundediepissen
Der händler hat schon recht mach mal ein update also bei mir kostet das nie was.
Hatte das selbe prblem im e46 und seit einem neuen upate geht das

mfg
STAF
dein wagen müsste doch noch garantie haben bzw ist auf jeden fall noch voll in der gewährleistung...da sollte das doch kein problem für deinen freundlichen seind en fehler zu lokalisieren und zu beheben?!