Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Becki 316
Hauptthema:
hallo,
also ich habe schon seid längerem das problem,dass meine tür hinten links net auf und zu geht beim abschließen....son türschloss kaufen is ja nich das ding...aber es einbaun?
das is doch en drecksarbeit oder?

und dann nochwas: ich habe mir ne neue fahrertür geholt,die völlig ausnandergebaut,bis nur noch das rohe metallteil über war,lacken lassen und zusamengebaut...das dume nur ist: diese kleine außenverkleidung über dem türgriff,is nur sone kleine plasteschale....also wie bekomme ich das scheissding fest? die alte hatte ich von oben nach unten abgehebelt,ging wunderbar...als ich alles zusammenbaute,ging sie leider kaputt,die neue kostete 10euro,als diese aber nicht assen wollte,habe ich sie nach ner stunde fummeln vor lauter wut kaputtgetrampelt....dann kaufte ich mir ne dritte....die wollte auch net passen...habe also die haken am oberen bereich etwas angeschliffen und sie hakte ein...als ich dann zuhause ankam,war sie weg...jetz hab ich die schnauze voll...wie kann ich dieses scheissding endlich wieder festkriegen? weil ohne das ding siehts reichlich dämlich aus...
mfg: björn
daniel.krueger
Bei der hinteren Tür dürfte der Stellmotor der ZV defekt sein, der Wechsel ist nicht so sonderlich schwer.
Um die Blende auf der Türklinke zu befestigen bzw. zu lösen muß man die Verriegelung betätigen. Hier ist recht gut schrieben, wie das funktioniert.
Becki 316
nich der türgriff...sonder die blende...diese beschreibung erklärt nicht wirklich wie das geht
daniel.krueger
In der Beschreibung steht auch drin, wie man die Blende demontiert.
Födi
raufkleben mit superkleber. nach dem 4ten versuch die beste lösung....
Becki 316
joar,also ich werde morgen sicherlich mal zum bmw hänlder fahren,wegen lenkanschlägen usw...vielelicht können die mir das ding richtig befestigen
Becki 316
jetz hab ichs gesehn...dieser riegel da drinne..dem hatte ich garkeine beachtung geschenkt..nuja,denn is klar,warums net ging xD
also danke für eure tips =)
6-Zylinder-Freak
"türklinke"

lol im ersten mom. hab ich "türkline" gelesen...
shgfa
Kann auch sein das der Stellmotor nur runtergesprungen ist vom Schloss.

Musst mal die Hand von innen in die Tür stecken, der sitzt von Innen auf dem Schloss drauf, musst den mit ziemlich viel Gewalt von oben wieder drauf drücken.

Aber nicht zertrampeln wenns nicht gleich klappt:-))
Becki 316
hallo,
nee keine anghst =)
der gute bekommt kleine tritte =)
also der stellmotor sagt keinen zuck mehr,ob wohl strom anliegt,werde mir bei ebay n gebrauchtes türschloss olen,dann geht das wieder =)
also danke an euch alle =)
mfg: björn