Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chekker230
Hauptthema:
Hallo Bmw Freunde,,,

Bei meinem 320i E36 coupe gehen seit dem Winter jetzt der Türhebel auf dr Beifahrerseite total schwer. Man denkt immer man bricht ihn ab wenn man die tür aufmacht von innen. W
eiß jemand an was das liegt?

Bearbeitet von - Pug am 18.02.2008 18:02:37
rafficarpintero
hatte ich auch, nimm die verkleidung weg und fette das gestänge, und schmiere das schloss, gruss
5ucker
wenn du das Schloss gut einfettest müsste es eigentlich wieder gut sein... also nicht da wo du den schlüssel rein steckst, sondern den schließmechanismus... weißt schon was ich mein. =)
chekker230
Hallo,,,

Danke für den Tip. Werde es ausprobieren