Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Maik
Hauptthema:
Hallo.Hab mal ne Frage gibt es Unterschiede von Motor,Fahrwerk oder so bei einen RE-Import gegenüber einen aus Deutschland? Kann mir vieleicht noch jemand mit einen link helfen wo ich Stoßdämpfer E36 kaufen kann für BMW vor 6/92?find nur dauern welche ab 6/92 meine BMW sind 6/91 und 3/92.danke
shgfa
Beim Motor und Fahrwerk sollten es keine Unterschiede bei RE-Import geben. Meistens betreffen die Abweichungen Ausstattungsdetails wie Klima oder Fenterhaber etc.

Zu den Dämpfern kann ich dir leider nichts sagen.
Taze
Hi,

kann dir zwar auch nicht bei deiner Stossdämpfersache helfen, aber zu Re-Importen...
Zitat:

Beim Motor und Fahrwerk sollten es keine Unterschiede bei RE-Import geben. Meistens betreffen die Abweichungen Ausstattungsdetails wie Klima oder Fenterhaber etc.



Richtig! Fahrwerk, Karosserie, Motor ist alles das gleiche. Ich hab nämlich nen Re-Import aus Italien...ich habe eine andere Sitzausstattung(etwas sportlicher als die normalen Sitze, aber halt nicht so sportlich wie Sportsitze...sind auch etwas weicher und Farbe ist son Zwischending zwischen beige und grau)...dann Bordcomputer: steht natürlich in italienisch drauf...und Amaturenbrettfarbe, die ist nämlich nicht nur schwarz, sondern schwarz und grau.
Hab noch ne Wurzelholzausführung drin, hab aber an den Festhaltegriffen der Tür kein Holz(so müsste die normale Variante sein), dafür aber am Lenkrad...
Die Ausstattungspakete, die es hier gab, gibt es bei Re-Importen eher selten...ich selbst hab zwar ne gute Ausstattung, jedoch fehlen dann solche banalen Dinge, wie umklappbare Rückbank...
Ansonsten ist aber alles gleich.

Gruß
Pug
erstmal ist re-import nicht gleich re-import
es ist ausschlaggebend für welches land der wagen produziert wurde.
je nach land gibt es unterschiedlich angebotene sonder- bzw. serieausstattung

deine stoßdämpfer haben mit dem re-import nicht zu tun, sondern mit einer baujahrbedingter "nachbesserung", informationen findest du dazu im Nice2Know

es gibt aber auch beim motor oder fahrwerk unterschiede, je nach land!
z.b. wurde für spanien kein zuheizer im diesel verbaut, oder die federunterlagen sind für osteuropa dicker/ höher.