Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tiho1985Cro
Hauptthema:
Hi an alle BMW'ler

ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 1er BMW's. Das Auto hat das M-Sportpacket. Würde jetzt aber liebendgerne noch vorne und hinten Spurverbreiterungen darufmachen. Habe die 17 Zoll Felgen drauf. Welche könnt Ihr mir empfehlen... und wie breit sollten sie sein ...? MFG Tiho1985cro

P.S: Bilder von meinem 1er folgen noch.....
hundediepissen
hol dir nicht mehr als 10 mm hinten pro seite

mfg
STAF
du musst halt gucken wieviel platz da noch ist bis zur radhauskante und dem entsprechend kannst mit spurverbreiterungen "auffüllen".

dabei ist aber auch darauf zu achten das du nicht zu breit gehst, denn der verschleiss der radlager erhöht sich, bzw die lebenserwartung verringert sich.