Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flo-1990
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 18.02.2008 um 10:16:21 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich brauch mahl hilfe past der auspuff vom 318ti an den 316i mit der 1,9 maschine past das oder nicht

Bearbeitet von - SirHanSolo am 18.02.2008 10:16:21
Harry346
flo-1990
also e ist en bastuck anlage un ich müst halt wisen ob die auch past weil vom 1,6 past die nicht an den 1,9
herr_welker
Zitat:

also e ist en bastuck anlage un ich müst halt wisen ob die auch past weil vom 1,6 past die nicht an den 1,9



Müsste in der ABE stehen.
der_Strolch
Bastuckanlage vom 1,9l 316i sowie vom 318ti sind gleich. Passt zu 100%. Zu sehen auch unter www.bastuck.de

MFG