Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dominik9989
Hauptthema:
Hi ich möchte mir ein neuen Beamer zulegen. hab schon ein gefunden nur ein problem. Der vorbesitzer hat den 325 Heiß gefahren. jetzt wollte ich mal wissen was alles kaputt ist außer zylinderkopfdichtung? bzw. welche schäden können noch folgen.
würd mich über rasche antworten freuen.
DAnke
joerg_iS
Bei den Sechszylindern besteht die Gefahr, dass sich der Kopf verzogen hat. Der ist sehr lang und besonders wenn's noch ein Graugußblock ist, sind die entstehenden Spannungen so hoch, dass er geplant werden muss. Bei nem Bekannten von mir hat Kopfdichtung wechseln nicht geholfen.
Millencolin.
Ja Planen kostet dich ~50€. Würd ich sowieso mitm Kopfdichtungwechsel mitmachen in deinem Fall!
Bei mir wars genau das gleiche...
Christian Sch.
Wenn es dumm läuft, ist der Kopf gerissen und ein neuer ist fällig. Auf jeden Fall den Kopf abdrücken lassen (ca. 100 Euro)