Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaibruecher
Hauptthema:
Hi,

mein motor hat jetzt knapp 174000km runter. kann ich mir jetzt noch ne sportnockenwelle einbauen? bringt das noch was oder verreist es mir dann auch bald den motor?
Heckbastl

Wenn das Aggregat rund läuft und es dir das Geld wert ist, warum nicht?

An was für Nocken Hättest du da gedacht?

Beim einbau wirst du ja sowieso alle Verschlissenen Zylinderkopfteile erneuern, oder?

274000km wären schon was anderes.

kaibruecher
ich dachte ich muss die kipphebel und stärkere ventilfedern verbauen dachte an eine schrick nockenwelle
e30 2.0
Kipphebel wirst du beim is nicht finden!Wenn ja *Respekt*

Ventilfedern müssen nicht unbedingt stärkere rein,kommt drauf an welche Nockenwelle von Schrick verbaut werden soll. Wie viel Hub/Grad soll die Welle haben??

Bei so viel Kilometer wirst du wohl mehr erneuern müssen z.B Ventilführungen usw. da kommt dan schon was zusammen.