Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
332i-Machine
Hauptthema:
Hey Jungs,

bin am überlegen mir Felgen in diesem Format zu holen!
Felgen an der VA sind 8,5" Zoll breit!

Bereifung wäre 225/35 & 255/30...

Das Ganze ist für ein E 36 Coupe!

Was genau ist an der HA zu machen? An der VA ist nichts zu machen, außer evtl. bördeln! Ziehen und lackieren würde ich nur ungern bzw. gar nicht!
Doedelhai159
bei 19" und 255er reifen musst du schon bissl mehr als nur bördeln.

vorn muss auch mindestens gebördelt werden, wobei das recht eng wird.
ellbc
Also ich hab ja hinten die 9,5x19 mit ET 28 und da musste gar nicht soooo viel gemacht werden. Leider weiss ich aber vorher/nachher bei mir nicht von den Maßen her, das war ja sowieso schon für 8,5x18 ET 25 gezogen, wobei die noch Luft hatten und jetzt spannt es doch etwas mehr... *g*
Hm, also evtl. kommst um's Lackieren drumrum, bissel Platz machen wirst aber schon müssen.

Bei meinen 8,5x19 ET 12 an der VA dagegen ist es schon arg knapp, da muss auf jeden Fall gezogen werden. Aber bei Dir ist die ET bestimmt nicht so niedrig?
332i-Machine
ET ist vo. und hi. 35!

Vo. muss mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts gemacht werden... bin nur am Herausfinden was hinten gemacht werden muss, auf Ziehen hab ich eigentlich keine Lust... :-/

Doedelhai159
also hier hast du mal meine anfrage bezüglich 19zoll felgen. ich hoffe es hilft, die sind in etwa ähnlich:

.::PUSH ME::.