Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
muli_master
Hauptthema:
Hallo Leute ich bin neu hier und habe die Suche auch schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden deswegen is hier mein Problem meine Original BMW Infrarot Fernbedienung geht nicht mehr ich kann sie nicht mehr neu installieren kp weswegen wist ihr ein rat außer Kabelbruch und Sicherungen
Achso ich fahren ein 325er Cabrio mit Original DWA und weil ich nicht mehr per Infrarot Fernbedienung zuschließen kann geht die also och nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal an alle Antworten im Voraus
daniel.krueger
Funktionieren beide Schlüssel nicht mehr oder nur einer?
Ev. Batterie im Sender leer?
Nach Batteriewechsel Sender neu angelernt?

Aufschluß über die Fehlerursache kann auch ein Auslesen des Fehlerspeichers bringen.
muli_master
Also es funktionieren beide Sender nicht Batterien sind auch voll (Lampe leuchtet) ich hatte sie schon mal programmiert da hatte alles super geklappt hatte jetzt nachdem aufschließen auch mal 20 min gewartet und es dann nochmal probiert aber ohne erfolg das Lenkradschloss oder sowas muss doch nicht drinnen sein oder
muli_master
achso wenn ich schon dabei binn hat einer von euch noch nen ABE für alus der marke MAK sie heiße Spirt und sind 18"