Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zico
Hauptthema:
Hallo, hoffe mir kann jemand weiter helfen und ich drücke mich so aus dann man mich auch versteht :-)
Wenn ich mein Verdeck öffne gibt es keine Probleme.. Wenn ich es wieder schliessen will, kommt beim verschliessen der Abschnitt mit der Heckscheibe nicht mit hoch sondern bleibt unten.. Somit kann natürlich auch der Deckel nicht wieder schliessen.. Hoffe es ist nur eine Kleinigkeit und mir kann jemand weiter helfen.. Danke
Cabriobastler
Könnte an der Einstellung des Gestänges im Verdeckkasten liegen. Oder an ausgelutschten Spanngurten. Dann wird der hintere Teil vom Verdeck nicht weit genug hoch gedrückt.
Probier mal ne Initialisierung. Anleitung gibt´s hier im Forum.
Wenn das nicht funktioniert musst Du die Einstellung der Antriebsstangen ändern.

Ciao Cabriobastler
LCG
kommt es überhaupt nicht hoch oder nicht hoch genug hoch?
Zico
es kommt überhaupt nicht hoch.. wenn ich glück habe und jemand hilft der es ein bischen anhebt klappt es irgendwann mal nach 10 min
LCG
ist evtl. die Schubstange am Mitnehmer bzw. am untersten Spriegel ausgehängt (linke Seite im Verdeckkasten)?