Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kroate4
Hauptthema:
hallo.. bin neu hier. hab eine frage zum meinem compacten. ich habe ihn gestern tiefergelegt und nun bewegt sich die feder auf dem federteller beim einlenken auf dem gummiaufsatz. was könnte das sein? mfg luka
DoubleH
Wieviel tiefergelegt? originaldämpfer oder? Denk mal dir fehlt die Vorspannung
Kroate4
hallo danke für die antwort. nein das sind gekurzte sportstoßdämpfer bis 70mm tieferlegung.. ich hab ihn nur 60mm tiefergelegt... hatte ich mir auch gedacht mit der vorspannung, weil im ausgefederten zustand lässt sich die feder auf dem gummiaufsatz verdrehen.. was kann ich jetzt dagegen tun?? wenn ich einlenke geht er nicht mehr in geradeausstellung zurück sondern zieht in die richtung in die ich vorher eingelenkt habe.


Bearbeitet von - kroate4 am 16.02.2008 17:25:58
Rennlimo
da sitzt wohl der obere federteller fest.entweder hast ne scheibe vergessen zwischen domlager und federteller oder das domlager selbst ist fest
julobigsexy
Hatte ich beim ersten mal wo ich ein neues Fahrwerk eingebaut habe auch gehabt.

Habe eine Unterlegscheibe vergessen. So konnte sich das Domlager nicht drehen....
Kroate4
was für eine scheibe war das denn die du vergessen hast..wo kommt die hin? bei mir verdrehen sich halt beide federn, bzw springen

Bearbeitet von - kroate4 am 16.02.2008 22:52:21