Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cetin57
Hauptthema:
würd gerne wissen ob ich ohne zu ziehen oder börteln 8x18 zöller unter mienen 318ti bekomme! 225/35 und 255/35! was sagt ihr? hinten könnte eng werden ne?danke für eure antworten!
Stevie*
welche et haben die felgen? ist dein auto tiefer?

mfg
Cetin57
ja mein auto ist 50/30 tiefer!et weiss ich nicht sind orginale waren auf nem Z4 drauf!
Stevie*
such hier mal die felgen und schau welche et sie haben... http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Cetin57
danke sehr nett von dir! also ET 47 und ET 50 steht hier! was sagst du?
Stevie*
vorne lenkeinschlagbegrenzer und hinten kante umlegen dürfte reichen für felgen...

nur die 255er reifen wirst hinten warscheinlich nich mit reinbringen ohne ziehen... würde kleinere reifen drauf machen rundum 225er oder so...

mfg
Cetin57
ja hast recht so vorne würde es so eben noch gehen! aber hinten miot den 255er muss ich ziehen! danke sehr ! MFG