Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
neuhier08
Hauptthema:
Hi zusammen ,
gibt es keine MSD Atrappe für einen 316 i Compact ?
habe überall geschaut aber finde nur einen ESD oder eine Anlage ab Kat , da ich sound unterm Auto haben möchte denke ich mal mit einem Sport ESD ist es nicht getan oder ?
hatte vorher einen Calibra mit Remus pott + MSD Atrappe und der Sound war ganz ordentlich.
ThaFreak
Dein Compact hat doch gar keinen Mittelschalldämpfer !?!
sejfo12345
Soweit ich weiß, hat der 316 ein ESD+VSD+Kat und kein MSD oder??? ich lasse mich auch gern belehren.
Gruß
Black_Devil_316
Beim 316i ist der KAT und VSD zusammen ein Teil. Du kannst nur ne KAT-Atrappe verbauen, aber bei einer Kontrolle gibts bestimmt ärger.
coma
Hi,

mach einfach deinen VSD leer. So hast den Kat noch.
Einfach das Teil(Kat+VSD) wegbauen, oben aufschneiden, dann entweder alles raus oder die Rohre mit Halbschalen zuschweißen und wieder zusammenbauen. Danach wieder unters Auto -> fertig!
TK1988
Ich habe unter mein 316i 1,6l einen ESD von Bastuck und ich brauch keine
Kat oder MSD Attrappe der ist Laut genug und is auch legal

mfg