Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DeBene
Hauptthema:
hab mein 316i compact im winter 40/20 tiefer gelegt. jetz wollt ich mal fragen on 225/45 R17 noch drunter passen oder ob cih noch etwas verändern muss
AC-Schnitzer-323
HI; also hab nen 323ti weiß nich genau ob das die selben radläufe sind, müßten aber. hab bei mir 18"
DoubleH
Die Tieferlegung ist in dem Fall egal. Wichtig ist die Reifenbreite und die Einpresstiefe
Touby89
hi, wär vieleicht ratsam noch deine et anzugeben um dir näheres sagen zu können, denn davon hängt es letztendlich ab.
allgemein sei dir allerdings gesagt, dass wenn du deine 225er 17"er vorher ohne probleme fahren konntest, kannst du es nach der tieferlegung auch noch.

Mfg
DeBene
ja ich glaub die karosserie is gleich. gut dann kann cih ja beruhigt im sommer die 17er aufziehn^^. danke für die hilfe
V8-Fetischist
wenn du nicht gerade et15 hast wird das wohl passen ;)
AC-Schnitzer-323
hab et 43!! 225/40R18
Touby89
mit et 43 sollts passen ;)