Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GM-EY-36
Hauptthema:
Hey leute habe mal eben schnell ne fragen und zwar steht meine auto grade vor der türe bin ca. 10km gefahren jetzt ist mir aufgefallen das er wasser verliert unter dem Kofferraum Boden wo kann das her kommen ? Es ist wasser kein Öl oder sontiges.
EDY
welche farbe?

wenn normales wasser, dann schau mal in deinen kofferraum (auch unter dem teppich).


gruß EDY
GM-EY-36
es ist ganz normales Wasser kann es sein das der Stopfen verstopft ist der unten drunter ist ?
EDY
Zitat:


es ist ganz normales Wasser kann es sein das der Stopfen verstopft ist der unten drunter ist ?

(Zitat von: GM-EY-36)



kann ich dir leider nicht sagen.

aber mein bruder hatte bei sich wasser im kofferraum (limo), und das war unter dem teppich. schau doch einfach mal nach

gruß EDY
GM-EY-36
also habe wasser im kofferraum :-( also schätze ich mal dichtung der rückleuchten oder ?
shgfa
Das kann gut sein, das Wasser unter deinem Auto kommt auf jedenfall aus dem Ablauf in der Reserveradmulde.
GM-EY-36
Also um die ursachen einzugrenzen was kann es sein?
1. Rückleuchten.
2. Kofferraum dichtung
und was noch ?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Schon mal den Schlauch überprüft, der von der Batterie im Heck deines 325i rausführt ?
GM-EY-36
Ne aber danke für den tipp werden dann wohl heute nachmittag mal bei schauen wo es her kommt.