Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
neuhier08
Hauptthema:
Hi zusammen ,
möchte mir gerne einen Sport ESD für meinen 316i compact E36 zulegen , gibt es da unterschiede oder kann ich jeden E36 ESD nehmen ?
ich nehme mal an das es auch für den compact MSD Atrappen gibt oder etwa nicht ?
Made Of Steel
bitte benutze die suchfunktion, da ist alles schon besprochen.

marken sind Eisenmann Bastuck G Power, Remus, Reuter......
neuhier08
Zitat:


bitte benutze die suchfunktion, da ist alles schon besprochen.

marken sind Eisenmann Bastuck G Power, Remus, Reuter......

(Zitat von: Made Of Steel)




Hi ,
Du hast mich falsch verstanden die Marken sind mir hinreichend bekannt , ist ja nicht mein erstes Auto.
mir geht es eher darum ob ich jeden E36 ESD nehmen kann oder ob ich gezielt nach einem 316i compact auspuff suchen muss ?
DoubleH
Das kannst aber auch über die Suche herrausfinden
chillkröte
so ist es...

ps: passt zb nich von limo ;)
Made Of Steel
da hatte ich das wohl falsch gelesen, aber wie schon geschrieben wird das wohl eher nix.
neuhier08
Zitat:


da hatte ich das wohl falsch gelesen, aber wie schon geschrieben wird das wohl eher nix.

(Zitat von: Made Of Steel)




was wird wohl eher nichts ?
sejfo12345
Also ich antworte mal.
Eigentlich hat der compact, wie immer, eine extra Wurst, dass heißt du musst dir schon einen für den compact aussuchen.
Noch hinz kommt es ob du ein 316i 1,6i hast oder 316i 1,9i hast -> die sind wiederum auch unterschiedlich.
Gruß