Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CAN13
Hauptthema:
hi leute hab ein e36 cabrio und hab ein hardtop drauf es tropft wasser in denn innenraum wer hat das problem noch was kann ich dagegen machen gebt mal paar tips..
Maveric
kenn ich :)

Beim normalen Verdeck hatte ich das am anfang auch, da habe ich es ohne probleme hinbekommen. (dichtungen imprägmieren).
Beim hardtop hat das nur wenig geholfen.
Also ich habe noch keine lösung gefunden.

Diese dachprobleme sind unter anderem 1 grund warumich jetzt nen slk kaufe.

Aber probier mal die dichtungen zu imprägmieren. Etwas besser wurde es schon.
Linne
Verräter

:)

Basti2K
Hast du schon mal die Suche benutzt oder im Nic2Know Bereich nachgeschaut. Ich glaube dasdas Thema schon öfters behandelt wurde....!

Du kannst ja ma in dem Beitrag nachschauen, vielleicht hilft dir ja das weiter.

Gruss Basti
steffen9663
@Maveric
Da musst du aber ein nahezu neues Model kaufen,schau mal in die benz foren da gehts meict schon ab ca. 3 Jahren mit undichtigkeiten an der a Säule los,aber die meisten fahren die Kisten eh als zweit Wagen und bei schlecht Wetter steht er in der Garage.
Gruss
Maveric
@ basti
Hier gehts um hardtop. Ist etwas anders wie beim stoffverdeck.

@steffen
Habe in zahlreichen foren mich erkundigt und auch tests von adac und ähnlcihen studiert. Du bist die erste person die davon spricht. :) Ich habe mir die konstriktion auch selber angeschaut. Die ist sowas von gut gemacht.

NIcht nur deswegen gillt der slk somit als zuverlässigstes auto auf deutschen strassen. Ausserdem ist er bei nem unfall sicherer. :)

Habe heute mal nen crashtesttabelle in ner zeitung gesehen. Hätte nicht gedacht das der E36 ein mangelhaft bekommen hat. :( Kann ich immer noch nicht glauben... ich dachte ich wär da sicher... aber des is off topic. :)