Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pewee
Hauptthema:
Hi!

Leider konnte ich zu meinem Problem nichts finden.
Mein Gebläse reagiert in letzter Zeit nicht richtig. Es dauert extrem lange bis sie reagiert, also Luft kommt. Es sit immer unterschiedlich, mal dauert es länger mal nicht so lang!
Woran kann das liegen?

Danke im vorraus

Steven
Alex
Also erstmal muss ich dich darauf hinweisen, dass du mit de Suche da schon ne Menge finden würdest wenn du richtig suchen würdest.

Deine Beschreibung ist wenig präzise, könnte u.a. an einem Defekt des Klima-Steuergerätes liegen aber auch an einem verstopften Innenraum- oder Microfilter...
shgfa
Beschreib doch mal Genauer, dreht der Lüftermotor denn spontan in der vorgegebenen Stufe oder mit Verzögerung, funktionieren die einzelnen Positionen einwandfrei, Kopf, Brust, Fuss.
Blade99
ich würde sagen gebläseendstufe kostet bei bmw um die 100euro neu war bei meinem auch kaputt hab's getauscht nun geht es ist im fahrerfussraum!!!

MfG
Pewee
Der Lüftermotor läuft mit extremer Verzögerung an. Egal ob Heizung Klima usw. Die Stellung /(Fussraum, Kopf etc) ist egal, das Problem tritt immer auf.

Thx

Steven