Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B4C4RDI
Hauptthema:
hallo

ich wollte in meinem e36 coupe die standard sitze gegen sportsitze tauschen. habe schon die suche benutz aber nix richtiges dazu gefunden.

die sitze die ich verbauen möchte sollten schon viel leichter sein als die standard, aber preislich nicht zu teuer und keine carbon-anfertigung oder alles...


bitte um hilfe
BMW-boni
Hi !
Naja nicht zu teuer ! Ist auslegungssache !

Ich hab die Recaro Speed drin ! Sind schon einiges leichter wie dir original !
Die Recaro Pole Position dins warscheinlich noch leichter !
SeZZO
Zunächst musst du wissen, ob die Sitze in der Neigung verstellbar sein sollen (Halbschalen) oder nicht (Vollschalen). Ich hab die Recaro Pole Position drin, d.h. ich musste auf 2 Sitzer umschreiben lassen, da die passenden Konsolen auch nicht klappbar sind.

Recaro ist im Preis zwar oberste Liga, dafür bekommst du aber auch sehr gute Qualität. Von 0-8-15 Lösungen wie FK rate ich definitv ab, wenn dir dein Leben lieb ist!

Empfehlenswert sind auch noch die Marken Sparco, Sandtler und König. Wobei du vorher immer abchecken solltest, ob es dafür passende Konsolen zu deinem Auto gibt und was der TÜV davon hält.

SeZZO
B4C4RDI
ja klappbar sollten sie schon sein...

und wie sieht es aus mit sportsitzen die auch höhenverstellbar sind?

könnt ihr ein paar beispiele liefern...
SeZZO
Frag doch einfach mal bei Recaro etc. nach. Die können dir die besten Auskünfte geben.

SeZZO