Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maxter
Hauptthema:
hab da mal ne frage is das normalö das das xenon licht vom vfl dunkler ist als das vom fl weil leztens is einer hinter mir gefahren und ich hatte ein schatten von meinem wagen in dem von mir ausgstrahlen xenon licht is das normal
ChilledAngel
Ich würd sagen dann ist bei DIr was nicht i.O.
ich meine die Brenner sind bei beiden Modellen identisch.
Don Black
Könnte aber auch sein das der andere Xenon-Brenner mit mehr Kelvin hat obwohl das ja nichts mit der helligkeit zu tun hat, nur mit der Lichtfarbe....
maxter
naja ne andere xenon birne hab ich auch mal reingemcht aber war genau das gleiche
also wen man reinguckt is es weiss aber auf der strasse is es dunkel blau sogar mit nebel scheinwerfer seh ich mehr
autobahnraser83
Der Lichtkegel selbst ist aber nicht kleiner/kürzer geworden?
Lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen (ich weiß, da bist du sicher selbst schon drauf gekommen) - vielleicht steckt der Fehler irgendwo in der Elektrik...

MfG
maxter
ne der lichtkegel is nich kleiner geworden aber wen man ja xenon lich irgendwo dran siht is ja normaler weise am rande des kegels sone regenbogen farbe sach ich mal jetzt das is auch nich mehr vorhanden
ja fehlerspeicher is nix drinn hab den erst seit 3 wochen den wagen und letzte woche war er inne inspektion
bellissimo
hi,
hatte das gleiche Problem!
Kaum Licht auf der Straße, nichts im Fehlerspeicher, Brenner i.O.
Wenn jemand hinter mir gefahren ist, hatte ich auch einen Schatten vor dem Auto, das eigentlich nicht so sein soll!
Der Fehler konnte bei BMW nicht gefunden werden, hab nach etwas hin und her komplett neue Scheinwerfer mit Steuergeräten bekommen.
maxter
und dan war das problem weg??
ilja-87
Hallo

jetzt bin ich auch zum Opfer der ZKW Scheinwerfer geworden :(
habe ein 320d bj 2004(Xenon) und wahr immer zufrieden damit, doch jetzt habe ich festgestellt das meine Scheinwerfer immer dunkler werden. Das bekannte Problem, die Reflektoren sind verbrannt und die Lichtausbeute ist gleich 0 Nachts bei Regen.

Da ich auf mein Auto angewiesen bin kann ich das nicht mal 3 Tage stehen lassen.
Wei jemand wo ich neue herbekomme oder hat jemand welche die verbrannt sind?
die würde ich dann neu verspiegeln lassen. Meine kann ich nicht einschicken weil die Reparatur Wochen dauern würde und ich da mein Auto nicht nützen könnte.

Danke schon mal für die Antworten
ilja-87
es kann sein das es wie bei mir die reflektoren sind

die brennen einfach manchmal durch

http://www.holgon.de/e30/p3280009-29868.jpg
ilja-87
hat keiner verbrannte reflektoren die er nicht mehr brauch
würde auch was zahlen