Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SIGGI E36
Hauptthema:
Servus.......
leute heute habe ich mir gedacht,bei dem schönen sonnenschein bei uns in der rheinebene.

warum unnötig rumfahren mit dem auto......
also habe ich meine kleine gepackt angezogen und sind 4std. in den weinbergen gewandert.

ich muss sagen es war richtig gut und für meinem alten gebrauchten körper,hat es auch richtig gut getan besonders die frische luft.

als wir daheim angekommen sind nach der wanderung mit verpflegung natürlich :-) wurst,brötchen,caprisonne,bananen,schokolade,und kippen.

bin die 2.etagen wie en alter sack hochgestiegen und mir hat mein rücken leicht angefangen zu schmerzen,
jetzt ist mir erst so bewusst wie eingerostet mann doch ist,ich sollte das öfters mal machen solche dinge.

alles im ganzen hat es mir gut getan,das war mein heutiger erlebniss in der natur :-)

wie ist es bei euch seit ihr auch so faul und eingerostet???
mfg
sandro320i
Hi, das kommt von den Weinbergen :-)
Hatte vorher nie Probleme aber seit ich hier leb, also n stück südlich von dir gehts mir ganz ähnlich.
BmW-MoGuL
@siggi: es steht zwar kein alter in deinem profil, aber sind das da graue haare unter dem cap??? ;-)

aber hast schon recht, n bißchen an der frischen luft kann schon erschöpfen. grad wenn mans nicht gewöhnt ist.
SIGGI E36
Zitat:

@siggi: es steht zwar kein alter in deinem profil, aber sind das da graue haare unter dem cap??? ;-)


@BmW-MoGuL
ja es sind viele graue haare vermischt bei mir,aber das stört mich überhaupt nicht,auch die geheimratecken nicht :-)
mfg
BmW-MoGuL
Zitat:


Zitat:

@siggi: es steht zwar kein alter in deinem profil, aber sind das da graue haare unter dem cap??? ;-)


@BmW-MoGuL
ja es sind viele graue haare vermischt bei mir,aber das stört mich überhaupt nicht,auch die geheimratecken nicht :-)
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)




das kenn ich auch...
aber mich störts etwas...
SIGGI E36
Zitat:

aber mich störts etwas...



so schlimm???
das mach doch die männer interresant :-)
mfg
BmW-MoGuL
Zitat:


Zitat:

aber mich störts etwas...



so schlimm???
das mach doch die männer interresant :-)
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)




ne, so schlimm ists nicht, aber es wird lichter! ;-)
naja, wenns zu doll ist, gibt es ne naßrasur!^^
louisdama
Mario würd jetzt sagen,der Siggi hat das Spazieren für sich entdeckt,rofl
BMW-86
Zitat:


Mario würd jetzt sagen,der Siggi hat das Spazieren für sich entdeckt,rofl

(Zitat von: louisdama)




Jeder Mann hat es irgendwann mal abgelegt aber Siggi hat es für sich entdeeeeckt :D

mfg
Made Of Steel
dazu sag ich nur: PURE ROMANTIK!
SIGGI E36
ja ja macht ihr euch mal lustig über mich :-)
werde mir jetzt einen wanderstock zulegen und en hut mit gefieder.
muahhhhh.
mfg
Made Of Steel
und dann noch nen ** Jetta mit klorollenabdeckung :D

aber ich finds okay, mache sowas im sommer auch ganz gerne mal raus aus der stadt, optimalerweise da wo wasser ist und dann da rumstolzieren :D
sportler22
Da hat der Mario so was von recht...
Bart for President...;o)
SIGGI E36
Zitat:

Bart for President...;o)



jetzt habe ich das verstanden mit dem mario :-)
mfg
Silverstar
Wie Mario Barth sagt 20 Millioen Männer haben es Vergraben und er hat es für sich entdeckt ,wenn er jetzt noch die Fernbedienung auf denn Fernseher legt dann Gute Nacht .
Wie jung bist du denn Siggi das ich Weiß wann das bei mir anfängt .
Nein werde 37 und manchmal Zwickt das auch bei mir schon
SIGGI E36
@Silverstar
wilkommen im club der 37er.
Deniz81
Ich bin sooo faul, dass ich generell jede Strecke, die länger ist als mein Touring, mit dem Auto fahre.
Meine Mutter sagt immer, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich um auf's Klo zu gehen, das Auto nehmen ^^

Dabei bin ich Nichtraucher, aber null Kondition :-(
3er-kai
Bin letzten Sommer in den Alpen gewandert, so von Berghütte zu Berghütte mit fünf Übernachtungen. Hat mir sehr gefallen in der Natur ohne Kommunikationstechnik und so ein Zeug. Bin 43, wäre mir wohl vor 10 Jahren nicht im Traum eingefallen. Ich werds wieder tun solange ich noch kann.
Gruss
RaverOnDope
Verdrehte Welt... Eindeutig verdrehte Welt. War es nicht so, das man von seinen Frauen geradezu genötigt wird, mal an die Frische Luft zu gehen? Und du fragst von dir aus deine Frau? Na ihr überraschtes Gesicht hätt ich gern mal gesehen *hi hi* War bestimmt ein Bild für die Götter :)
CompactO
Wenns soweit is möcht ich das Vorkaufsrecht auf dein Auto *ggg*
neovo
Zitat:


@Silverstar
wilkommen im club der 37er.

(Zitat von: SIGGI E36)



Servus,
junger Hupfer. Seit meinem Unfall vor 8 Jahren trage ich weiß, beim wandern pfeife ich (wahrscheinlich aus dem letzten Loch):-)). Versuch mich aber auch wieder in Form zu quälen. Der Frühlingsstress (fit vor the summer) endet in keinem Alter.
kühlbomber
@siggi...
Habt ihr danach auch noch zusammen gekocht? muahahaha...

Ne spass bei seite ich hab dir schon gesagt du sollst net immer in d bude hocken und vor dich hin trielen,

Wenn Ancsa wieder laufen kann können ma ja au mal zamme gehen.
War Michaela eig. dabei?


Gruss Ben
Ich mag 3er
@ siggi
ich wünsche Dir, dass Du es schafftst, dich regelmäßig zu betätigen.
Ich schaffe das nie und hatte auch die selben Beweggründe wie Du, da etwas zu unternehmen.
Vor 2 Jahren kaufte ich mir ein Fahrrad.
Wollte eigentlich mit der Bahn zum Händler und mit dem Rad zurück. Aber dann doch mit dem Auto hin und das Rad in den Kofferraum.
Dann landete es erstmal im Keller.
Hinzu kommt, dass hier, wo ich wohne einige Strassen sehr steil sind. Das wollte ich mir zunächst nicht zumuten. Dann fiel mir auf, dass man als Radfahrer doch sehr gefährlich lebt.
Eines Sonntags bin dann aber doch mal geradelt. Insgesamt so 4 Mal bis jetzt.
Zwischendurch wollte ich mit Joggen anfangen. Kaufte Schuhe und Anzug. War auch 3 Mal Jooggen. Dann hörte ich davon, wie schädlich das doch für die Gelenke ist, gerade wenn man ein paar Kilo zuviel hat. Also gab ich das erstmal zum Schutz meiner Gesundheit auf. Desweiteren sind auch schon im Park Jogger von Hunden angegriffen worden. Also das wollte ich ja auch nicht.
Als nächstes war Schwimmen angedacht.
Aber bedingt durch meine Arbeitszeiten und den Öffnungszeiten der Bäder, war dann auch nichts.

Ich stehe mir da nur selber im Weg.
Es gibt keine Aussreden dagegen, dass man sich regelmässig etwas bewegt.
Selbst die Fitness Studios haben Tag und NAcht auf.
Auch meine langen Arbeitstage stehen eigentlich mal ne halbe Stunde Rad fahren nicht im Wege.
MAn muss sich da eben sehr überwinden, wenn nicht gerade als Sportler geboren ist. In der Schule war ich immer ein Turnbeutelvergesser.
SIGGI E36
@Ich mag 3er
oh man die gleichen ausreden hätte von mir sein können :-)
besonders das mit dem rad!!!
hab auch wie en verrückter am ersten tag 30km. auf so än s.... mounten-bike abgeradelt wie so en henker.

und vier tage hat mein arsch weh getan.....
bin dan grad in den laden rein und hab mir en gel-sattel geholt.

naja im enddekt nütze ich es im jahr ab und zu mal :-(
und zu den anderen themen,sag ich lieber nix dazu :-)
mfg
Ich mag 3er
[quote]
@Ich mag 3er
oh man die gleichen ausreden hätte von mir sein können :-)
besonders das mit dem rad!!!
hab auch wie en verrückter am ersten tag 30km. auf so än s.... mounten-bike abgeradelt wie so en henker.

und vier tage hat mein arsch weh getan.....
bin dan grad in den laden rein und hab mir en gel-sattel geholt.

naja im enddekt nütze ich es im jahr ab und zu mal :-(
und zu den anderen themen,sag ich lieber nix dazu :-)
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)
[/qu

30 KM mit dem Rad ist ne ganze Menge für den Anfang.
Ich bin am ersten Tag so 5 Km gefahren.

Ich habe kürzlich gelesen, dass dieser ehemalige Rennfahrer Walter Röhrl, der ja nun auch nicht mehr der jüngste ist, seine 10 000 KM mit dem Rad im Jahr zurücklegt..
Das ist schon Hammer.
Soweit will ich gar nicht kommen.
1000KM im Jahr wäre schon genug.

Habe erst vor Weihnachten bei meinem Rad die Inspektion 1 gemacht. Nach den 40 KM Fahrt musste ja mal geschaut werden, ob alles ok ist. Kette fetten und Schaltung prüfen, Luftdruck usw.
Habe auch einen Bordcomputer gekauft. So kann ich sehen, wieviele KM ich gefahren bin und mich an meiner Leistung erfreuen.
Jetzt wo es Mitte Februar draussen wie im Frühling ist, könnte man ja das Rad rausholen. Aber besser ist es, noch zu warten. Ein plötzlicher Wintereinbruch könnte auf 2 Rädern sehr gefährlich werden.
SIGGI E36
Zitat:

Ein plötzlicher Wintereinbruch könnte auf 2 Rädern sehr gefährlich werden.



für solche fälle gibt es auch reifen mit spikes für dich :-)
mfg
SIGGI E36
@kühlbomber
Ben nein sie war nicht dabei,sie waren auf der arbeit.
gerne können wir das machen,wenn die Ancsa wieder fit ist.
mfg