Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bigadi
Hauptthema:
Servus,
hab mal eine Frage weiss einer von euch ob es für den BMW e46 bj.98 Frontscheinwerfer mit intrigierten LEDs gibt oder geben wird ??? Ich hab gesehen das es das mitlerweile für Golfs gib.

Danke schon mal !!!!
kroate-325
Oh mann, willst du das wirklich an deinem auto haben? Lieber bei original bleiben als ne kirmes bude draus machen, das ist meine meinung. Ich kenn so was nur für den e36 da gibt s so was von Depo oder Sonar oder wie die dinger heißen, für e46 hab ich das noch nicht gesehen.
BMW-Ische
Zitat:


Ich hab gesehen das es das mitlerweile für Golfs gib.
(Zitat von: bigadi)




das kann jawohl nicht wahr sein...