Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Powerpack
Hauptthema:
Habe zwar in der Suche schon einiges zum Thema gefunden, aber nicht wirklich das richtige.

Am Montag ist mein Scheibenwischer plötzlich stehen geblieben, Dienstag früh mal nach ner Sicherung geschaut, und etwas am Wischerarm gerüttelt. Danach hat es wieder ohne Probleme gefunzt.


Seit heut früh bleiben beide Wischer in der Mitte stehen, so das ich beim fahren immer zwischen den beiden armen durchschauen kann *g*

Funktionieren tut der Wischer ohne Probleme, bleibt halt nur an der falschen Stelle stehen.

Jemand ne Ahnung was das ist?


shgfa
Hört sich so an als ob der Endpunkt der Wischer sich verstellt hat. Hast du vielleicht etwas doll gerüttelt?
Powerpack
Nein nur ganz normal.

Das komische ist gestern war es normal, und die guten sind richtig stehen geblieben.

Geschüttelt hatte ich ja schon am Dienstag *g* als an den Wischern meine ich natürlich
tom22
Das kann sein das der Wischermotor hin ist oder was ich genau so schon mal bei einen VW hatte das sich die Gelenkbuchsen in den Wischerarmen festgefressen hatten. hatte sie auseinander gebaut, schliffen, gefettet und wieder eingebaut, dan war alles wieder in ordnung.
Einfach das Wischergestänge vom Wischermotor trennen und schauen ob der Motor sich dreht

Powerpack
Werd das morgen mal checken.

Ist richtig blöd zu fahren wenn man die 2 Wischer immer vor der Nase hat.