Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xrider
Hauptthema:
hallo, will meine frontscheibe bei meinen E46 Bj.04 welchseln, bekomme ich da problememit den sensoren ??? oder einfach kabel wieder dran stecken, die neue scheibe ist jaschon bestellt für regensonsor und lichtsensor,....will nicht extra zum bmwhändler fharen und dort die sachen einstellen lassen ???? danke für hilfe
xrider
keine infos dazu !
330xi-trier
hi
meine frontscheibe am e39 wurde getauscht und da hat alles sofort wieder funktioniert - scheibe rein - stecker rein -spiegel montiert - fein war´s

Bearbeitet von - 330xi-trier am 06.02.2008 06:56:43
hundediepissen
Hi wenn du den stecker vom Sensor abziehst musst du nach bmw fahren doch du kannst den Stecker dran lassen und mit dem Sensor an machen.
Wenn du den Stecker dran lässt musst du nicht nach bmw.
gruß
xrider
oki danke für eure hilfe, aber wie bekomme ich den spirgel bzw, den sonsor von der scheibe ab, ich lass das das kabel am sensor dran,... ist der sonsor an der scheibe verklebt,w elche abdeckungen muss ich wo lösen !!!!
bernd79
Warum soll man den Stecker nicht abziehen dürfen? Hatte den ab wegen Umbauarbeiten und als ich ihn dran gemacht habe hat alles wieder funktioniert.
marueg
Zitat:


Warum soll man den Stecker nicht abziehen dürfen? Hatte den ab wegen Umbauarbeiten und als ich ihn dran gemacht habe hat alles wieder funktioniert.

(Zitat von: bernd79)




Verstehe ich auch nicht. Wenn man die Batterie abklemmt hätte das ja den gleichen Effekt.