Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mika56
Hauptthema:
HI habe eine frage bezüglich des Bremsverschleißanzeigers. Ich habe mir neue Bremsen (Scheiben+Beläge)für hinten und vorne gekauft die heute gekommen sind und ich wollte sie gleich noch einbauen,leider sind keine Bremsverschleißanzeiger dabei gewesen. Jetzt meine frage kann ich die nachträglich einbauen ohne wieder die kompletten bremsen zu demontieren also sprich rad ab und neue einfach einhängen oder geht es nicht mfg MIka

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 27.03.2008 09:00:58
Peja_320i
ja das geht.musste nur den linken rreifen vorne abnehmen. und kannst das teil abmachen und den neuen drauf.
Brown~eyes82m
hi

funktionier sicher ohne die bremse nochmal zu zerlegen. hinten rechts und vorne links sind die sensoren

Grüße Michi
yogie
Ja Funktioniert ohne probleme
Dr Death
Wenn die alten noch nicht angeschliffen sind, bzw. das Lämpchen im Cockpit noch nicht leuchtet, kannst auch die alten wieder hernehmen!
Mika56
Vielen dank für die antworten müssen aber neue her, lämpchen war am leuchten und sie sind schon abgenutzt mfg Mika
§Compacter§
Hallo,
muss jetzt auch meine Bremsscheiben und Beläge vorne erneuern und da wollt ich gleich den Verschleißanzeiger auch wechseln. Nun meine Frage gibt es da verschiedene Verschleißanzeiger würde gerne diesen mir holen da ich auch dort die Scheiben und Klötzer bestell. Passt der bei mir oder muss ich da doch zum BMW gehen?
Gruß Marco
daniel25
ate kannste bedenkenlos kaufen!
möglichweise wirst du bei bmw genau den selben bekommen...

edit: hab grad ma nachgesehn und bei bmw kommste so ziemlich auf den
gleichen preis..

Bearbeitet von - daniel25 am 22.03.2008 13:27:20
Richi22
ja kannst nehmen ist der selbe wie beim BMW Händler
Andyyy
was kostet so ein teil??
jospi69