Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Hi passen bei der M3 Heckstoßstange die Originalen Leisten von der Serienschürze oder brauch ich da neue?
mfg
]ZD[
Da passen die von der originalen Schürze, zumindestens beim Compact...wird wohl bei den anderen auch nicht anders sein!
Phil83
Zierleiten sind hinten alle gleich von normal auf M3

Vorne passen sie aber nicht
bmwfan85
Hi super dank euch alles klar.
mfg
DoubleH
Zierleisten Coupe zu Limo sind auch alle gleich am Heck oder? Weil ich krieg n Satz glatte rein für lau von nem Coupe
Phil83
Ja sind alles gleich bis auf den Compact
Rich_BMW
Hallo,

wollte nicht extra ein Thread auf machen dachte ich könnte mich diesem anschließen.

Kann man bei Nachbau M-Heckstoßstange von Herko den Diffusor abnehmen?

MfG
Gonzalez
Ja, kann man.