Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
seyhanordu
Hauptthema:
habe mir eine e36 gekauft da geht die zentralverieglung nicht habe schon überall nachgeschaut sicherungen,heckklappe kabel konroliert.modul von ZV nachgeguckt da geht garnichts wie kein strom aber sicherung ist ok.Alle Türen funktionieren nicht. wer kan mir da helfen.

Bearbeitet von - seyhanordu am 03.02.2008 22:58:27

Bearbeitet von - seyhanordu am 03.02.2008 23:04:41
DoubleH
Hast den Kabelbaum von der Heckklappe auch kontrolliert?
-XTreMe-
Zitat:


habe mir eine e36 gekauft da geht die zentralverieglung nicht habe schon überall nachgeschaut siecherungskasten kabel konroliert.modul nachgekuckt da geht garnichts wie kein strom aber siecherung ist ok wer kan mir da helfen.

(Zitat von: seyhanordu)




Geht nur eine bestimmte Tür nicht oder geht die Komplette ZV nicht?

Defekte Sicherungen sind nicht immer erkenntbar, tausch sie einfach mal aus(Ersatz gibts ja im Deckel vom Sicherheitskasten)
syOnic
ich habe einen 07/95 er 328 limo ! und bei mir geht die ZV ! aber wenn ich an der heckklappe "AUF" schliesse dann geht nur der Kofferaum auf !

Schliesse ich an der Heckklappe "ZU" dann gehen alle aufgeschlossenen türen "ZU"

ist das normal ?
kaibruecher
wo ist das kabel der heckklappe?
-XTreMe-
Zitat:


ich habe einen 07/95 er 328 limo ! und bei mir geht die ZV ! aber wenn ich an der heckklappe "AUF" schliesse dann geht nur der Kofferaum auf !

Schliesse ich an der Heckklappe "ZU" dann gehen alle aufgeschlossenen türen "ZU"

ist das normal ?

(Zitat von: syOnic)




bei mir ist die Heckklappe wie eine TÜR,

Aufschliessen= Alles geht auf

Zuschliessen = Alles geht zu
Roger50
Hallo habe folgendes Problem mit meiner Zv Bei BMW e36 318i Limousine baujahr 93-98 EZ 96

wollte zu meiner ZV ein Fernbedienungsmodul hinzu klemmen , als ich es dann an Masse an der A Säule klemmte veriegelte das komplette Auto alle Schlösser, jetzt ist nur noch die Beifahrertür offen, Kontakte und Sicherung in Ordnung, also kann es nur noch am Modul oder am Stellmotor liegen, also das Fernbedienungsmodul ist wieder ab, was kann ich machen , bzw wenn ich an den Stellmotor komme und ihn abklemme dürften doch die Schlösser wieder Manuell zu betätigen sein oder?????